Was macht ein guter Dachdecker anders als ein schlechter?

+4 Punkte
Gefragt 6, Okt 2016 in Dach von Johannes Gensch (300 Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 27, Okt 2016 von Christian Stöhr (2,110 Punkte)
Da gibt es Einiges!

Um mal den Anfang zu machen:

1. Sorgfältiges Verkleben der Dampfbremse

2. hat ausgebildete Meister oder Gesellen mit Erfahrung auf dem Dach
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2018 von Marc87 (1,000 Punkte)
Gutes Material, sorgfältige Arbeit inklusiver guter Planung...
0 Punkte
Beantwortet 9, Dez 2018 von Phillip (180 Punkte)

Ich muss dazu auch noch sagen, dass es nicht einfach ist einen guten Dachdecker zu finden. Außerdem bekommt man nicht sofort einen Termin, da sie meistens viel zu tun haben, oder man wird sich mit dem Preis nicht einige, denn die Preise variieren von Dachdecker zu Dachdecker. 

Bei meinen Eltern war vor ungefähr einem Monat eine Stelle am Dach undicht und wir haben dringend nach einem Dachdecker in der Nähe gesucht, leider hatte keine so kurzfristig Zeit. Ich bin dann zufällig online auf „Gesuche“ gestoßen und habe dort mein Glück versucht und nach einem Dachdecker gesucht. Wir hatten wirklich riesen Glück, denn nach kurzer Zeit hat sich ein erfahrener Dachdecker bei mir gemeldet. Man kann im Netz wirklich gute Leute finden, die ihr Handwerk sehr gut beherrschen. 

Grüße

134 Fragen

240 Antworten

57 Kommentare

426 Nutzer

...