Wie ist Ihre Meinung zur Digitalisierung im Handwerk?

+1 Punkt
Gefragt 13, Okt 2016 in Handwerker von Swietoslawski (160 Punkte)
Bearbeitet 13, Okt 2016 von Swietoslawski

2 Antworten

–1 Punkt
Beantwortet 7, Nov 2016 von Christian Stöhr (2,110 Punkte)
Fachbetriebe und deren Mitarbeiter nutzen heutzutage u.a. Messenger, zum Beispiel WhatsApp, für Bilder und Nachrichten.
0 Punkte
Beantwortet 20 Feb von Doseti (660 Punkte)

Hallo :)

Also ich muss sagen, dass ich es super finde wenn man sich weiterentwickelt und vor allem der Bereich Handwerk muss wirklich immer am laufen sein.
Wir zum Beispiel haben unseren Garten neu gestaltet und haben auch den Balkon nun in Angriff genommen. Da sind wir auf der Suche nach einem passenden Balkongeländer. 
Habe auch hier mehr darüber lesen können, die gehen da echt super ran und haben auch ihr bestimmtes Werkzeug wie die Arbeit einfach schneller geht.

Wie sieht es denn bei dir aus, hattest du dir noch einige Informationen gesucht zu diesem Thema ?
Viele Betriebe bei uns in der Gegend rennen auch schon mit Tabletts herum :D

134 Fragen

240 Antworten

57 Kommentare

426 Nutzer

...