Dämmung Bootshaus

0 Punkte
Gefragt 14, Jan 2018 in Dämmung von Karl (120 Punkte)
Liebe Kommmunity,

mein komplett im Wasser gebautes reetgedecktes Bootshaus möchte ich im oberen Aufenthaltsbereich nun dämmen. Ersteinmal von der Wasserseite aus....also von unten. Das Bootshaus ist komplett aus Holz gebaut. Der untere Bereich hat ganzjährig Aussentemperatur und nun soll der obere Aufenthaltsbereich so gedämmt werden, dass ein ordentliches Temparieren möglich ist. Meine Frage ist, wie muss so eine Dämmung aufgebaut sein? Welche Informationen wären noch hilfreich?

Ich würde mich sehr freuen was von euren Erfahrungen zu hören.

Mit besten Grüßen, Karl Kolbecher

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2018 von aquamarin (320 Punkte)

Welche Dämmung  ists geworden?

134 Fragen

248 Antworten

60 Kommentare

453 Nutzer

...