Mühsame Wohnungsrenovierung

0 Punkte
Gefragt 7, Mär 2018 in Handwerker von EnergyWoman (120 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Altbauwohnung als Eigenkapital gekauft. Nun stehen jedoch die ersten Sanierungsarbeiten an und ich muss gestehen, ich bin überhaupt kein Hobbyhandwerker. Kennt jemand gute Adressen für Elektriker oder Maler, an die ich mich wenden kann?

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2018 von Jens Zarnack (820 Punkte)
Da wäre es schon von Interesse, aus welcher Gegend Sie kommen... Handwerker kenn ich einige, allerdings nur aus meiner Region!
0 Punkte
Beantwortet 30 Jan von Doseti (900 Punkte)

Und, bist du schon fündig geworden ? 
Wenn man sich nicht auskennt, dann sollte man auch wirklich schauen das man sich einen Profi sucht der das alles fachgerecht machen wird. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe weil wir eine Überdachung über unserer Terrasse haben wollten. Haben auch lange überlegt ob wir die selbst bauen aber wir haben dann eine echt tolle aus Alu gefunden, haben auch hier mehr dazu gefunden - echt tolle Teile dabei :)

Im Blog haben wir dann noch allgemeine Infos gefunden, kann man sich echt nicht beklagen.

Worauf fiel denn eure Entscheidung ?

134 Fragen

246 Antworten

60 Kommentare

446 Nutzer

...