Mein Energieberater möchte auch die arbeiten ausführen, wie soll ich mich entscheiden?

0 Punkte
Gefragt 27, Sep 2018 in Handwerker von pibi (120 Punkte)
hi,

ich bin mir unsicher, weil ich immer dachte, dass energieberater und handwerker unabhängig voneinander sein müssen. aber er meinte, dass das so besser wäre, da dann nicht nochmal kontrolliert werden müsste, das spart geld. ich allerdings, denke, dass eine externe qualitätskontrolle besser wäre.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2018 von Jens Zarnack (740 Punkte)
Wenn der Energieberater vom Fach ist, dann kann er sicherlich auch die Handwerkliche Leistung ausführen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Energieberater die gleiche Leistung wie ein geübter Handwerker bringt... Schuster bleib bei Deinen Leisten!

Grundsätzlich sollte das funktionieren!

128 Fragen

232 Antworten

48 Kommentare

340 Nutzer

...