Woher Baugerüst zur Sanierung beziehen?

0 Punkte
Gefragt 5, Dez 2018 in Dämmung von Toni (160 Punkte)
Hallo Zusammen,

wir haben ein älteres Haus erworben und möchten uns nun hierfür Gerüst anschaffen da wir nicht unter Druck arbeiten möchten (ausleihen zu teuer)

Wir möchten Dämmung aufbringen/verputzen/streichen in Eigenleistung.

Wer hat Erfahrungen mit Gerüsthändlern/Vertrieben? Könnt ihr mir hier jemand empfehlen?

Grüße Toni

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2018 von Toni (160 Punkte)
Hat mir keiner einen Rat? Ich habe nun ein paar Händler gefunden- unter anderem den hier.

https://www.ghgeruesthandel.de/

hat hier jemand Erfahrung mit?
0 Punkte
Beantwortet 27 Apr von Romani (180 Punkte)
Schon was gefunden?
0 Punkte
Beantwortet 23 Jun von Doseti (900 Punkte)

Wir haben damals auch vor Ort geschaut und haben da auch ein Gerüst gefunden bzw eine Firma die uns dieses Gerüst aufbaut und wieder abbaut. Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will. 
Wie schaut es bei dir aus ?

Also bei mir ist es so, dass ich gerade auch meinen Garten schöner machen will. 

Gefunden habe ich verschiedene Ideen. Entschieden habe ich mich aber am Ende auch noch für Deko von https://www.js-gartendeko.com - dort habe ich wirklich super schöne Sachen gefunden und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden mit den Preisen bin. 

Jeder hat natürlich seine eigene Vorstellung und muss schauen was er haben will. 
LG

134 Fragen

246 Antworten

60 Kommentare

447 Nutzer

...