Elektroheizung umweltfreundlicher als Ölheizung?

0 Punkte
Gefragt 3 Feb in Heizung von Tamara Steinb. (120 Punkte)
Bearbeitet 3 Feb von Tamara Steinb.

Hallo,

ich möchte meinen ökologischen Fußabdruck verbessern. In dem Haus wo ich zur Miete wohne, wird noch mit Öl geheizt. Ölheizung ist ja bekanntlicherweise die schädlichste Art von Heizung für die Umwelt. Aber was kann ich tun? Ist so eine Elektroheizung, wenn ich den Strom vom Ökostrom Anbieter beziehe besser, oder ist es eine Milchmädchenrechnung?

LG, Tamara

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14 Feb von isocert (140 Punkte)

This is one of the finest post i have ever seen. The information is genuine and relatable . We are really grateful for your blog post.

ISO Certification in Bahrain   | ISO  9001 Certification in Bahrain  

139 Fragen

254 Antworten

54 Kommentare

8,043 Nutzer

...