Familie L. aus Hannover

Bild: Vorher - Nachher des Brennwertkessels
Vorher - Nachher des Brennwertkessels | © Energieheld / Familie L.

Montage eines neuen Buderus Gasbrennwertkessels mit 14 KW Leistung sowie eines 120 Liter Warmwasser-Speichers. Durchgeführt in einem Einfamilienhaus in Garbsen bei Hannover durch Sanitärtechnik Axel Kraut.

"Auf die Firma Energieheld sind wir im Internet gestoßen."


Ausgangslage

Bild: Haus der Familie L.
Das Haus der Familie L. | © Energieheld / Familie L.

Da unsere alte Heizung zum wiederholten Male reparaturbedürftig war, haben wir uns entschlossen, ein neues Heizgerät einbauen zu lassen. Auf die Firma Energieheld sind wir im Internet gestoßen. Wir haben noch ein zweites Angebot für ein Vailantgerät eingeholt.


Umsetzung

Die von Energieheld vermittelte Firma Kraut aus Seelze machte einen kompetenten Eindruck und das günstigste Angebot. Sie erhielt den Auftrag. Wir haben uns für einen Buderus Brennwertkessel entschieden.

Von der Anfrage bis zur Inbetriebnahme lagen ca. 3 Wochen. Die alte Heizung wurde entsorgt. Die Arbeiten wurden innerhalb von 3 Tagen zügig und sauber erledigt.


Ergebnis

Bild: Montage Gasbrennwertkessel
Montage durch den Fachbetrieb Kraut | © Energieheld / Familie L.

Die Heizung läuft zu unserer vollen Zufriedenheit.