Herr Frank aus Hannover

Bild: Neue Kunststofffenster
Die neuen Kunststofffenster | © Energieheld / Frank

Einbau von zwei dreifachverglasten doppelflügligen Kunststofffenstern, einem dreifachverglasten Badezimmer-Kunststofffenster sowie einer gleichartigen Balkontür.

"Energieheld hat sich noch am Tag meiner Anfrage gemeldet und sich auch im späteren Verlauf um die Umsetzung durch den Fachbetrieb gekümmert. Es ist alles super gelaufen!"


Ausgangslage

Bild: Neues Kunststofffenster
Ein neues Fenster von außen | © Energieheld / Frank

Wir wohnen in einem großen Mehrfamilienhaus in Hannover Wettbergen. Die Fenster in unserer Wohnung waren alle generell zu alt. Da wollten wir schon länger neue und bessere haben.

Über das Internet haben wir dann eine Anfrage zu neuen Fenstern gestellt. Vor dem Einbau der neuen dreifachverglasten Kunststofffenster hatten wir Holzfenster mit einer Zweifachverglasung.


Umsetzung

Ich habe auch andere Angebote eingeholt, aber Energieheld hat sich als erstes gemeldet und war bei allen Fragen auch immer erreichbar. Die Zusammenarbeit mit Energieheld ist sehr empfehlenswert – sie haben immer „Dampf“ gemacht und bei offenen Fragen mit dem Fachpartner kommuniziert. Die Arbeit des Fachpartners von Energieheld war sehr gut.


Ergebnis

Bild: Wohnzimmerfenster Kunststoff
Herr Frank vor seinem neuen Wohnzimmerfenster | © Energieheld / Frank

Die versprochene Produktionszeit von 6 bis 8 Wochen wurde eingehalten. Kurz gab es Verwirrung wegen eines Termins am Tag des Einbaus, dies hat sich aber schnell geregelt und der Einbau fand wie geplant statt.

Beim Einbau musste das Montage Team ein wenig improvisieren, da sich die Situation beim Ausbau der alten Fenster anders darstellte als gedacht. Obwohl deswegen der Einbau komplizierter war, haben Sie die Fenster optimal eingebaut - wirklich gute Arbeit.

Ich dachte erst, dass ich jetzt für den deutlich höheren Aufwand eventuell mehr zahlen müsste, aber das war nicht der Fall - es blieb beim Angebotspreis. Das fand ich super - so stelle ich mir das vor.