Ich habe keine Förderung erhalten, weil ich vor der Antragsstellung eingebaut habe. Was kann ich noch tun ?

+1 Punkt
Gefragt 22, Mai 2017 in Heizung von biso (160 Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 24, Mai 2017 von Philipp Kloth (1,420 Punkte)
ausgewählt 24, Mai 2017 von Basti
 
Beste Antwort
Hallo biso,

da wird man leider nicht mehr viel machen können. Die KfW gibt da strikte Anweisungen. Im Notfall immer direkt an die KfW wenden. Falls man die Ausführung anders datieren könnte, dann wäre dies vielleicht ein etwas weniger legaler Umweg ;-)

Beste Grüße
+1 Punkt
Beantwortet 7, Jun 2017 von Mobbi (330 Punkte)
Das würde ich auch probieren ;)
+1 Punkt
Beantwortet 7, Jun 2017 von Pesico (400 Punkte)
Da kann man leider wirklich nicht mehr viel tun. Ein Bekannter von mir hatte den selben Fehler gemacht und hatte danach keine Chance mehr.

145 Fragen

228 Antworten

46 Kommentare

317 Nutzer

...