Viedeodreh für Startup Impuls

Philipp Lyding, energieheld, videodreh für Startup Impuls„Philipp lässt sich von dem Kamerateam von Startup Impuls schminken. Torben (rechts im Bild) freut sich drüber und war froh das er nicht selber vor die Kamera musste.“

Der Förderwettbewerb für Startups organisierte für die Finalteilnehmer  jeweils ein ein-minütiges Imagevideo. StartUp Impuls – Der Ideenwettbewerb für Gründungsideen ist der Wettbewerb der Hannover Impuls GmbH. Wir sind in der Kategorie „proKlima“ nun von 139 Bewerbern auf dem 3. Platz gelandet und es kann noch höher gehen. 😉
Der Klimaschutzfond proKlima vergibt ihre Preise nach festgelegten Kriterien: Dies sind zum Einen, die CO2-Effizienz, die absolute CO2-Reduzierung, die Multiplikatorwirkung und der Innovationsgrad der Maßnahmen welche durch das Startup positiv beeinflusst werden. Da wir durch die Vereinfachung von energetischen Sanierungen zur Energieeffizienz und damit zur CO2-Reduzierung beitragen, sind wir hier sicherlich nicht schlecht aufgestellt.

Für dieses Imagevideo war neulich ein 3-Köpfiges Kamerateam bei uns im Büro auf dem E-Damm und hat Philipp dabei „weniger glänzend“ gemacht. Hier seht Ihr ein Bild von der Situation.

„Das fertige Video gibt es demnächst auch hier zu sehen, wir sind alle schon gespannt!“

Share Button

Stephan Günther

"Für eine erfolgreiche Energie- und Wärmewende ist eine realistische und unabhängige Informationsbereitstellung wichtig. Bei Energieheld ist dies unser tägliches Bestreben."