Energieheld zieht nach Linden

energiehelden seit 01.07.13 am Schwarzen Bär

Wir werden größer und brauchen mehr Platz!
Die energiehelden wachsen. Seit dem 01.07.13 unterstützen wir, Marie und Sebastian die energiehelden als  studentische Praktikanten in der Marketingabteilung. Wir studieren an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Medienmanagement. Passen also hervorragend ins Team.

Der Mietvertrag für das alte Büro am E-Damm in der Nordstadt lief aus und so bot sich beides als Begründung  an ein neues Büro zu suchen. Und was für eins:

Am Schwarzen Bär 2 in Hannovers Linden.

IMAG1715

Obwohl – eine extra Begründung um nach Linden zu ziehen, brauchen wir eigentlich nicht. Linden ist eines der schönsten Viertel Hannovers. Direkt am Schwarzen Bär gelegen, in Linden Mitte haben wir unseren neuen Sitz im siebten Stock des Capitol Hochhauses bezogen. Das bietet tagtäglich eine wunderbare Sicht über das Viertel bis hin zur AWD-Arena.

EnergieheldCapitol

Die großartigste Aussicht überhaupt, im Capitol.

Und natürlich mit neuen Büroräumen. Neu, groß, luftig und einfach schön. Hier haben wir genügend Raum und Ruhe um uns ganz unser Mission zu widmen.

Energieheld Eingang

Das neue Eingangsschild mit energieheld Logo

Gang mit Palme

Direkt im Eingangsbereich eine Palme aus dem Süden

Die Kaffeemaschine ist auch schon vorhanden. ^^

energieheld Büroräume

Besonders schön hergerichtete Büroräume

Insgesamt drei solcher Räume können wir nun nutzen um unser Ziel, die Energiewende in Deutschland mit voran zu treiben, zu erreichen!

Geschrieben von: Sebastian Zahn

Share Button

Sebastian Zahn

Literatur, Redaktion und Energiewende - das sind meine Themen. Bei energieheld bin ich daher genau richtig.