Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
ssl-certificate

Ausgangslage

Unsere alte Heizung von Buderus war mit etwa dreißig Jahren mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Auf der Suche nach Ersatz für unseren vier Personen-Haushalt bin ich im Internet auf Energieheld aufmerksam geworden. Überzeugt hat mich vor allem die Zusammenarbeit mit regionalen Firmen. Weiterhin war die Beratung und Hilfe für die Berechtigung von Fördermitteln nett und sehr kompetent.

Umsetzung

Bild: Gasheizung mit allen Komponenten
Das neue Heizsystem von Frau Fischbock | © Energieheld / Fischbock

Die ausführende Installationsfirma war schnell und sogar durch den Chef persönlich vor Ort – nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Innerhalb einer Woche lag ein Kostenvoranschlag vor und der Termin für die Ausführung war vollständig auf unsere Wünsche abgestimmt.
Der Austausch der alten und Einbau der neuen Gasheizung – wieder eine Buderus – wurde ohne Komplikationen innerhalb von 2 Tagen ausgeführt. Weiterhin wurde ein Wärmespeicher installiert. Die Handwerker waren dabei sehr umsichtig.

Ergebnis

Bild: Vorher - Nachher Heizung
Vorher - Nachher der Heizung | © Energieheld / Fischbock

Dank Energieheld haben wir einen super Fachbetrieb gefunden. An dieser Stelle ein besonderes Lob an die Firma Bicker, die schnell und sehr ordentlich die Arbeit ausführte. Nicht umsonst auch der „Meisterbetrieb“ genannt.

Durch die kompetente Beratung von Energieheld u.a. zum Thema Fördermittel konnten viele Fragen schnell und einfach geklärt werden. Und es hat sich gelohnt: der KfW 430 Zuschuss wurde bewilligt!