Nikita Kühne

Mit einem Master-Studium im Wirtschaftsingenieurwesen und seiner Erfahrung bei RENEWA – der großen Schwester von Energieheld – ist Nikita Kühne ein echter Experte im Bereich der Energieberatung. 

Er ist als Teamleiter für die Fachplanung tätig, wo er effiziente Sanierungen plant. Als Energieberater berät Nikita zudem Kunden für Wohngebäude sowie Nichtwohngebäude. Besonderen Fokus legt er auf Umweltschutz und die Digitalisierung von Gebäuden.


Bei RENEWA entwickelt Nikita stets neue Ansätze und erweitert kontinuierlich das Leistungsportfolio, um noch mehr Kunden effizient und nachhaltig beraten zu können. Besonders Spaß machen ihm Projekte, die sowohl energieeffizient als auch umweltschonend sind und gleichzeitig die Lebens- und Wohnqualität der Menschen verbessern.

Mit seinem Ziel, neue Themen zu entwickeln und Kunden umfassend über neueste, effiziente Trends zu beraten, treibt Nikita die Mission von RENEWA voran: eine nachhaltige und energieeffiziente Zukunft zu schaffen.

Hier gehts zu Nikitas LinkedIn Profil.

Hier sind einige der relevantesten Beiträge von Nikita:

Mike Kinder

Carlo Förster

Nina Grimmeiß